Dieses Jahr machen wir den FKK-Campingplatz ab Ostern auf!

Dieses Jahr machen wir den FKK-Campingplatz ab Ostern auf!

Eröffnung Campingplatz

Liebe Gäste,

ab Gründonnerstag, 14.4.2022 ist der FKK-Campingplatz “Lichtheideheim” in Glüsingen geöffnet!

Wie bisher

stehen zur Verfügung: die Wiese für die Wohnwagen, die Sport-Wiese, Waschhaus, Schwimmbad, Sauna, die einfachen Hütten, und die Blockhütten. Auf dem “Tasilea”-Platz gibt es immer wieder Lagerfeuer und die Möglichkeit zusammen zu kommen. 

Blockhütten: bisher bekannt als Hütte 1, 2, 3 und Jost-Hütte. 

Einfache Hütten: Wolfsburg, Villa Baum, Rote Hütte

 

Holzbackofen bauen – Brot backen

In diesem Frühjahr planen wir, den alten Holzbackofen wiederaufzubauen. Er stand zwischen “Hochhaus” und “altem Haus” und in unserer Kindheit war er schon eingefallen.

Dies soll um Pfingsten herum passieren. Harald wird den Bau anleiten. Wer Lust hat, “zuzugucken”, ist willkommen, es werden auch Freunde kommen, die mithelfen, und etwas über das Bauen lernen möchten.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert