17.-20. August – Offene Tür und Seminar im Lichtheideheim

17.-20. August – Offene Tür und Seminar im Lichtheideheim

Offene Tür:

Das Seminar vom 18.-20. August beginnt mit einem offenen Kennenlernen-Treffen am Donnerstag um 17 Uhr. Wir sitzen mit dem Seminarleiter, Nagual Uchu aus Uruguay, am Alten Haus bei einem Kaffee zusammen und können alles fragen, was wir schon immer über Heilarbeit, Schamanische Arbeit und die Heiler in Sibirien über Afrikanische und Südamerikanische Gegenden wissen wollten.

17. August 17 – 20 Uhr

Seminar

Am 18.8. beginnt das Seminar mit der Anreise um 14 Uhr. Wer sich noch entschließt, teilzunehmen, oder Fragen hat, einfach bei uns im Wohnhaus melden.

Das Seminar findet im/beim Alten Haus statt, sowie beim Feuerplatz, der für das Seminar reserviert ist. Es wird hin und wieder eine Trommel zu hören sein, auch Abends.

Gäste des FKK-Campingplatzes können bei Bedarf ein kleines Lagerfeuer auf dem Platz machen.

Bitte meldet euch jederzeit mit Fragen, oder sonstigen Anliegen!

 

Seminare, Veranstaltungen “Heilraum”



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert